Montag, 4. Juni 2012

Toller Kinderwagen mit vielen Zubehör

Toller Kinderwagen mit vielen Zubehör Preis: 80 EUR VB:
Hallo, dieser tolle Kinderwagen abzugeben. Er lässt sich super fahren durch Gummiräder mit Tragetasche für Babys, Wickeltasche, Netz, Regenplane und zusätzlich einen großen Korb unter dem wagen und hinten eine Tasche am Verdeck befestigt. die hellen stellen bei den Fotos sind reflektions streifen am Kinderwagen bei weiteren fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Toller Kinderwagen mit vielen Zubehör: Das könnte Sie auch interessieren Schöner Geschwister Wagen Ausstattungsmerkmale Schieberhöhe ca. 104 cm abnehmbare und verstellbare Dächer, 120 EUR VB Riesa Herlag Bari Buggy wie neu Verkaufe hier meinen Buggy von Herlag in Schwarz Orange (wie auf dem Bild) wir haben ihn nur wenige 90 EUR VB Riesa knorr alu fly buggy kinderwagen beige schwarz orange luftbereift knorr Alu Fly Buggy Kinderwagen farbe : Beige Schwarz Orange Kind kann in fahrtrichtung und 50 EUR Riesa Hoco Twin Dem Zwillingswagen Geschwisterwagen Zwillingsbuggy Hallo,
ich möchte meinen Zwillings-/Geschwisterwagen Hoco „Twin Dem“ (Kollektion 230 EUR VB Riesa Schöner toller Buggy im MAXI FREE DESIGN Verkaufe schönen guterhaltnen Buggy im MAXI FREE DESIGN. Er hat 4 Doppelräder,dieVorderräder 15 EUR Riesa HARTAN KOMBI KINDERWAGEN MIT VIEL ZUBEHÖR UND VIELEN NÜTZLICHEN F INKLUSIVE: * Softtragetasche --> später als Fusssack einsetzbar * Kinderwagenmatratze von 150 EUR VB Radebeul Heute, 12:35 Kinderwagen zu verkaufen Kinderwagen zu verkaufen. Ich biete hier einen Kombikinderwagen an, der umbaubar ist zum 60 EUR VB Riesa Kinder Cross / VIEL ZUBEHÖR Kinderwagen umbaubar zum Sportwagen. Hallo, ich Verkaufe hier den Kinderwagen meines Kindes. 150 EUR Meißen toller Kombikinderwagen Ich verkaufe einen super Kombikinderwagen mit toller Federung und luftbereiften Rädern, so dass 100 EUR Neustadt BUGGY SPORTWAGEN Wir möchten hier unseren Buggy verkaufen ,da wir Ihn nicht mehr brauchen. er ist optisch und 19 EUR Riesa

Beliebte Posts