Montag, 4. Juni 2012

Tako Kinderwagen/buggy

Tako Kinderwagen/buggy Preis: 50 EUR VB:
Hallo verkaufe hier ein kinderwagen/buggy von tako.-luftreifen-Seiten verstellbar-großer Einkaufskorb-dabei ist die Tragetasche und regenverdeck.Der Wagen hat normale Gebrauchspuren sonst im einem guten Zustand.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Tako Kinderwagen/buggy: Das könnte Sie auch interessieren Kinderwagen/Buggy Hier verkaufe ich meinen Kinderwagen mit Buggyfunktion. Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich 80 EUR Tempelhof Kinderwagen/Buggy Kinderwagen zum Buggy umfunktionierbar und einklappbar.Mit Federung ,Griff 50 EUR Steglitz Kinderwagen/Buggy von ABC Hallo!!!! Ich biete unseren wenig benutzten Kinderwagen bzw. Buggy an. Er half uns gut den 50 EUR VB Spandau Rosa tako kinderwagen Leider muss ich mich von meinem geblieben,süßen Rosa kinderwagen nun doch trennen da meine kleine 150 EUR Spandau Kinderwagen/Buggy Pliko Mini -Aloe 2011 Wir verkaufen den Buggy Pliko Mini Classico von Peg-Perego in grün. Neupreis: 169,90 95 EUR Neukölln TAKO City Voyager Wir verkaufen unseren Kinderwagen der Marke TAKO mit diversem Zubehör. Er wurde etwa ein halbes 80 EUR Lichtenberg Kinderwagen/Buggy im guten Zustand verkaufe meinen gebrauchten aber gut erhaltenden kinderwagen/buggy farbe : Hellblau mit beige 70 EUR VB Hellersdorf Kinderwagen/-Buggy Dunkelblau von Bruin Verkaufe unseren Kinderwagen, der als Buggy umzubauen ist. Auch für einen Urlaub ist er praktisch, 155 EUR VB Weissensee Kinderwagen/Buggy +Fußsack *neuwertig* Hallo:), Ich verkaufe meinen neuwertigen (kaum benutzten ,höchstens 1mal) Kinderwagen. Die Marke 65 EUR VB Tempelhof

Beliebte Posts