Sonntag, 3. Juni 2012

Hartan Wickeltasche Windeltasche Tasche auch als Handtasche :)

Hartan Wickeltasche Windeltasche Tasche auch als Handtasche :) Preis: 40 EUR VB:
Verkaufe hier genau 2 mal benutzte Wickeltasche von Hartan mit Flaschenwärmer, Wickelunterlagen, Handytasche, Utensilentasche Ich nutze meine Wickeltasche von Allerhand. Als ich Schwanger war, dachte ich man packt den kram mal eben um und hat dann immer die farblich passende Wickeltasche dabei. Leider ist mir das Umpacken doch zu aufwendig und ich nutze nur diese eine Wickeltasche von Allerhand. Daher diese hier zum Verkauf -keine Flecken, Löcher oder Ausbleichungen. Versand zu 5 Euro versichert möglich. Gerne auch Selbstabholung in Bottrop.
Hartan Wickeltasche Windeltasche Tasche auch als Handtasche :): Hartan Austauschset Ersatzbezüge Stoffe Bezüge Sitzbezug Hallo, biete Ihnen hier ein neuwertiges super selten benutzes Austauschset von Hartan 130 EUR VB Bottrop Heute, 21:00 Hartan Topline S Gestell Neuwertig mit Garantie 2010 Top line Guten Tag, ich verkaufe mein neuwertiges silbernes Hartan Topline S Gestell (mit Schwenkräder 180 EUR VB Bottrop Gestern, 21:33 Das könnte Sie auch interessieren Hartan Skater Beschreibung Wir verkaufen unseren gepflegten Hartan Kinderwagen Skater mit Zubehör. - frei 150 EUR Bottrop Kinderwagen mit Babytrage und Windeltasche, VB € 90 Dazu gehört noch eine Babytrage. Preis VB. Schaumstoff am Griff leicht eingerissen. Mit ein bischen VB Beckum Kinderwagen mit Wickeltasche von Hartan (Skater) Es handelt sich um einen Kinderwagen der Firma Hartan, das Model Skater mit Wickeltasche. Bei 150 EUR VB Remscheid HARTAN SKATER X Buggy Gut erhaltener HARTAN SKATER Buggy. Der Sitzbezug wurde bereits genäht (siehe Foto). Ansonsten 50 EUR VB Bottrop Kinderwagen der Marke Hartan Racer Ich verkaufe einen Kinderwagen der Marke Hartan Racer von 2009 Der Kinderwagen lässt sich zum VB Bottrop Hartan Skater inkl. Softtasche und Wickeltasche Gut erhaltener Kinderwagen in der Farbe dunkelblau-beige mit Softtasche, umbaubar zum Fußsack , 100 EUR VB Roetgen Hartan Kombikinderwagen + Softtasche + Wickeltasche Hartan - Kombikinderwagen - luftbereift - dadurch sehr bequem fürs Baby/Kind - höhenverstellbarer 100 EUR VB Rodenkirchen Hartan Racer mit Wickeltasche Verkaufe unseren Kinderwagen Hartan Racer inkl. Zubehoer. Der Kinderwagen ist in einem sehr guten 120 EUR VB Dortmund-Huckarde Hartan ix1 Buggy orange/schwarzes Leder -neuwertig- verkaufe unseren Hartan iX1 Buggy ! keine Kratzer, keine Löcher, keine Flecken, von nur einem 145 EUR Bottrop Hartan Racer S Kinderwagen mit Wickeltasche Sonnenschirm Zum Verkauf steht dieser wunderschöne und top gepflegte Hartan Racer S Kombikinderwagen mit 200 EUR VB Straelen

Beliebte Posts