Montag, 4. Juni 2012

Teutonia Elegance in beige - 1A Zustand! Nostalgie pur!

Teutonia Elegance in beige - 1A Zustand! Nostalgie pur! Preis: 550 EUR VB:
Schmerzlich nehmen wir Abschied von unserem Teutonia Elegance. Wir haben den Wagen heiß und innig geliebt, aber unsere Tochter läuft inzwischen lieber selbst und den Wagen nur als Zierde mitzuschieben, ist zu schade. Der Wagen bietet von Geburt bis ins Kindergartenalter alles, was man braucht. Mit dabei ist: Gestelltragetasche mit Tragegriffen, Matratze, Wannenabdeckung und extra Dachgestänge. Gestell mit XXL-Luftbereifung, Bremse, höhenverstellbarem Schieber und metallenem Einkaufsgitter. Passenden Einkaufskorb stelle ich auf Ebay ein! Sportsitz mit 5-Punkt-Gurtsystem. Fußablage und Rückenlehne höhenverstellbar. Passende Sitzauflage für Mädchen stelle ich auf Ebay ein! Winterfußsack mit Teddyfüllung in Wagenfarbe. Original Teutonia! Sommerfußsack von Hartan in dunkelbraun - wurde von mir nur kurz als Sitzauflage verwendet - die Beinabdeckung kann nämlich komplett abgenommen werden. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass der Wagen wirklich in einem Top-Zustand ist. Kein Rost, keine Flecken, kein Nix-Null-Garnix! Wir haben den Wagen immer sehr gepflegt! Die Bezüge können abgezogen und gewaschen werden, was von mir jetzt nochmal gemacht wurde. Der Wagen ist also sofort einsatzbereit! Am liebsten ist mir Abholung (Besichtigungen gerne möglich) - notfalls lasse ich mich auch auf Versand ein. Dann bitte anfragen. Ich freue mich auf Eure E-Mails! Ich antworte so schnell wie möglich!
Teutonia Elegance in beige - 1A Zustand! Nostalgie pur!: Peg Perego Pliko P3 green bubbles ohne nennensw. Gebr.spuren Verkaufe hier einen Peg Perego Buggy, Modell Pliko P3 in der Farbe "Green Bubbles" Der Wagen 130 EUR VB Kleinaitingen Das könnte Sie auch interessieren Teutonia Kombi-Kinderwagen Verkauft wird ein Britax by Teutonia Kombi-Kinderwagen mit Zubehör. Es handelt sich um einen 80 EUR VB Kleinaitingen Kombi Kinderwagen von Hauck Verkaufe einen gebrauchten, aber noch sehr gut erhaltenen Kinderwagen in der Farbe rot/schwarz/grau 50 EUR VB Kleinaitingen Teutonia Elegance 2007 Kinderwagen Teutonia Elegance in dunkelblau von 2007, gut erhalten, mit Softtragetasche und 200 EUR Trudering-Riem Gestern, 23:22 TEUTONIA Buggy Solano Dessin in Farbe beige im sehr guten Zustand Ich verkaufe hier einen sehr beliebten Buggy der Marke TEUTONIA Solano Dessin in der Farbe beige, 70 EUR Fürstenfeldbruck Kinderwagen Teutonia Primus - Blau/Beige Verkaufe unseren Kinderwagen von Teutonia (Primus). Steht nun schon seit 3 Jahren ungenutzt im 125 EUR VB Unterschleißheim Nostalgie Kinderwagen nicht auf alt getrimmt sondern wirklich ein nostalgie Kinderwagen aus den 70er aber in einem VB Raubling Kinderwagen Nostalgie Nostalgiekinderwagen gut erhalten siehe Foto VB Baunach Kinderwagen Teutonia top Zustand,mit allem Zubehör Neuwertiger Kinderwagen von teutonia zu verkaufen,bei fragen einfach anrufen oder mailen.;) 60 EUR VB Augsburg Teutonia Kinderwagen Kombikinderwagen Top Zustand Super Teutonia Kombikinderwagen, 'Top Zustand. Neupreis 600 euro ! Mit Handbremse, Sonnenschirm, 220 EUR VB Dittelbrunn teutonia buggy verkaufe gebrauchten teutonia baggy. bei interesse einfach eine sms auf meine nummer,ich rufe dann VB Oerlenbach

Beliebte Posts