Sonntag, 3. Juni 2012

Bugaboo Cameleon Bekleidungsset, 2-teilig, Canvas Sand

Bugaboo Cameleon Bekleidungsset, 2-teilig, Canvas Sand Preis: VB:
Ich verkaufe hier ein 2-teiliges Bezugsset für den Cameleon in Sand, Canvas. Es besteht aus Dachbezug (benutzt, minimale Gebrauchsspuren) und einem Sitzbezug (NEU, unbenutzt). Ich hätte auch noch eine Abdeckung für die Babywanne in schwarz, Canvas, wer Interesse hat. Bitte nur realistische Preisvorschläge, Neupreis ist ja sicherlich bekannt. Versand gerne nach Rücksprache.
Bugaboo Cameleon Bekleidungsset, 2-teilig, Canvas Sand: Babykleidung Top-Zustand Ich verkaufe hier ein paar tolle Teile für kleine Prinzessinnen. Alle Sachen sind in einem VB Mindelheim Tunika von H&M in Grau / Silber, Größe 38 Ich verkaufe hier eine kaum getragene Tunika von H&M in Grau mit Silber Aplikationen. Versand 9 EUR Mindelheim Das könnte Sie auch interessieren Kinderwagen Bugaboo Cameleon schwarz/sand canvas gebraucht Schweren Herzen trenne ich mich von unserem geliebten Bugaboo ("Baujahr 2009"), mein Kind ist 500 EUR VB Hadern Bugaboo Cameleon sand braun ** Kinderecke** Beschreibung basis sand Bezugsset braun Mitgeliefert wird: Gestell mit Klappen zwei 575 EUR Mering Bugaboo cameleon Biete hier meinen bugaboo cameleon. Es ist das neue Klappengestell, mit höhenverstellbaren 470 EUR VB Ingolstadt bugaboo cameleon bugaboo cameleon Unsere hat alle normalen Gebrauchsspuren, das sollte man niemand vor enthalten. 590 EUR Schwabing-West Bugaboo Cameleon Bugaboo Cameleon in braun/orange 399 EUR VB Moosach Bugaboo Cameleon + sand/schwarz + Zubehör TOP! Bugaboo Cameleon in sand/schwarz, recht gepflegter Zustand. Die Babywanne und der Regenschutz 450 EUR Hausham SUCHE Bugaboo Bezugsset / Bekleidungsset in Sand oder OffWhite SUCHE Bugaboo Bezugsset / Bekleidungsset in Sand oder OffWhite Hallo, ich möchte gerne meinen VB Forchheim Neuer Bugaboo Cameleon Lieferumfang: - Gestell mit Räder - Liegekorb mit Bügel und einer Matratze - Sportsitz - 725 EUR VB Freihung

Beliebte Posts