Samstag, 19. Mai 2012

toller Buggy / Kinderbuggy von TCM in blau !!

toller Buggy / Kinderbuggy von TCM in blau !! Preis: 15 EUR VB:
Hallo! Ich biete den abgebildeten Buggy von TCM an! super leicht und wendig ! kann auch in Liegeposition gebracht werden !! Unten drunter hat er einen großen Korb,ideal auch für Einkäufe! Er ist gebraucht,daher bleiben Grbrauchsspuren nicht aus! Besichtigung/ Abholung in Osnabrück! Liebe Grüsse.
toller Buggy / Kinderbuggy von TCM in blau !!: Babysitz/ Babyschale / Babywippe/ Kindersitz 0- 10 kg Hallo! ich biete hier die abgebildete Babyschale zu verschenken an! sie hat extra abgerundete Zu verschenken Osnabrück Gestern, 17:38 große Vogelvoliere / Zimmervoliere / Käfig auf Rollen + Zubehör ! Hallo, Da ich mich nun leider von meinen Wellensittichen trennen musste,verkaufe ich nun die 60 EUR Osnabrück Das könnte Sie auch interessieren Chicco Kinderbuggy Gut erhaltener Buggy von Chicco mit Gepäcknetz , zurückklappbarer Rückenlehne und Sonnenfenster zu 55 EUR Osnabrück Buggy ABC Design Kinderbuggy blau Haber hier einen Kinderbuggy von ABC Design. Mehrfach verstellbare Liegeposition, mikrofaser/ 58 EUR Buxtehude Kinder-Buggy Hartan Alu-Buggy mit Hinterradfederung ;Regenverdeck und höhenverstellbare Griffe. Gut 40 EUR VB Tostedt Buggy, Kinderbuggy Biete hier einen gebrauchten Buggy an. Farbe: Gestell blau, Polster grün bunt Zusammklappbar únd 10 EUR Hude (Oldenburg) Kinder-Buggy Wir bieten einen Kinderbuggy mit Sonnenschirm und Regenabdeckung. Der Buggy ist in einem guten 40 EUR Westerstede ABC-Design Kinderbuggy Kinderwagen blau Wir bieten ihnen hier einen Kinder - Buggy/Wagen im guten optischen, sowie technischem Zustand an, 60 EUR Blender hübscher Kinderbuggy HAUK über TCM Kinderwagen Babyjogger Fotos folgen nach Schöner, gebrauchter TCM-Kinderjogger von Hauk. Wurde nur bei den Großeltern 25 EUR Langenhagen Kinderbuggy, Kinderwagen Dieser Buggy wurde für 1 Kind genutzt. Außerdem habe ich noch einen Fußsack der dazu passt. Er kann 18 EUR Bösel Kinderwagen / Kinderbuggy Gebrauchter Kinderwagen. Dieser kann als Kinderkarre oder flach für Babys umgebaut werden. Das 50 EUR VB Langenhagen Teutonia Kinderbuggy Verkaufe einen gut erhaltenen Teutonia Kinderbuggy mit Winterfusssack und Wickeltasche. NP 200 55 EUR VB Belm

Beliebte Posts