Montag, 21. Mai 2012

Teutonia Spirit - Der Sportliche auf 3 Rädern

Teutonia Spirit - Der Sportliche auf 3 Rädern Preis: 40 EUR VB:
Hallo, wir verkaufen unseren Teutonia Wagen. Er ist von nur einem Kind genutzt worden und steht seitdem auf dem Speicher. Der Wagen ist sofort fahrbereit. Sein Gestell, sowie die Softtsche und der Sportbuggy-Aufsatz sind in einem super Zustand. Die Felgen und der Lenker weisen Mängel auf: Rost an den Felgen (Räder sind aber austauschbar) und ein Riss am Lenker (typische Teutonia-Krankheit;)) Wir haben diesen Wagen wirklich für einen Super Preis reingesetzt, weil wir ihn nun wirklich einfach weitergeben möchten. Gerne können Sie sich überzeugen und sich das schicke Ding vorher anschauen. Einfach anrufen oder mailen:)
Teutonia Spirit - Der Sportliche auf 3 Rädern:

Beliebte Posts