Sonntag, 13. Mai 2012

Hauk malibu all in one

Hauk malibu all in one Preis: 200 EUR VB:
Hallo ich verkaufe meinen Hauk malibu kinderwagen...diesen kann ich nur empfehlen, da er sehr leicht zusammen zu klappen ist und sehr wenig platz braucht. Er ist in einem sehr guten zustand, ich habe den cosi nur kurzzeitig genutz und dafür habe ich auch noch eine babyeinlage. Bei interesse bitte melden.
Hauk malibu all in one: Wandwickeltisch "marienkäfer" Hallo ich möchte diese schöne wandwickelkomode verkaufen, da mein sohn schon etwas zu groß dafür 200 EUR Merheim Heute, 12:41 Wandwickeltisch "Marienkäfer" Ich möchte diesen selbst gemachten wandwickeltisch verkaufen, da mein kleiner nicht mehr drauf 250 EUR VB Merheim Das könnte Sie auch interessieren hauke buggy Hallo leute hir biete ich euch ein neuen kinderwagen worde nur einmal genuzt.sehr gute kwaletet von 80 EUR VB Mülheim Hauck Malibu all in one ich biete hier das kinderwagen- set von meinem sohn an.dieses ist jetzt knapp 8 monate alt,wurde VB Innenstadt-West Sehr gut erhaltener Buggy von hauk Ich verkaufe hier einen kaum benutzen Buggy von hauk. Es ist ein Sitz und Liege Buggy,und sehr 60 EUR VB Mülheim Kombi-Kinderwagen von Hauke Malibu Farbe: Plum der kinderwagen von hauke ist vierteilig. babywanne 2-3 mal benutzt ist noch wie neu buggy wurde 150 EUR Witten Hauck Malibu all in one Komplettset Kiwa,Babywanne,Maxicosi Der Kombi-Kinderwagen Malibu All in One von Hauck besteht aus einem Sportwagen einer Babyschale 100 EUR VB Lütgendortmund kinderwagen Buggy von hauk Ich verkaufe hier einen kaum benutzen Buggy von hauk. Es ist ein Sitz und Liege Buggy,und sehr 60 EUR VB Deutz Hauck Kombikinderwagen Malibu all 4 one schwarz (inkl.Babyschale) Hier biete ich einen Kombikinderwagen der Firma Hauck an mit Babyschale und Tasche(Malibu all 4 160 EUR VB Altenberge ESPRIT FUSSACK von HAUK ESPRIT FUSSACK von HAUK ESPRIT FUßSACK von HAUK NEU Esprit "Fußsack 25 EUR Ehrenfeld Hauk Kinderwagen Guten Tag liebe Mütter ,Väter und Eltern Der Sommer wird kommen,voran der Frühling! Ich biete 30 EUR Düren HAUK Kinderwagen Verkaufe eine kinderwagen von HAUK nur einmal benutz. Mit sonnenschirm 20 EUR Marl

Beliebte Posts