Donnerstag, 17. Mai 2012

HAUCK Mickey Buggy ideal fürs Auto in blau

HAUCK Mickey Buggy ideal fürs Auto in blau Preis: 12 EUR:
Wir verkaufen hier unseren Buggy den wir immer im Auto hatten. Er ist gebraucht aber noch für wenigstens 1 Runde gut genug. Er lässt sich leicht zusammenklappen und somit gut im Auto verstauen. Man kann wahlweise das Tablett oder den Bügel vorn anbringen. DAs Wechseln ist sehr einfach. Die Sitzposition lässt sich verstellen und in dem großen Korb lässt sich eine Menge Spielzeug verstauen. Der Korb hat ein paar kleinere Löcher die ich aber mit meiner "Fachkundigkeit" lieber so lasse ;-) Der Bezug ist ein wenig verstaubt da er schon ein paar Monate im Auto umhergefahren und nicht genutzt wurde aber sicher reinigt man diesen eh noch einmal vor Gebrauch. Bei Fragen mailen. Bin aber nur Mittags online deshalb auch gern sms. Wir hoffen das bald ein anderes kleines Mäuschen seine Runden in dem Buggy dreht :-)
HAUCK Mickey Buggy ideal fürs Auto in blau: Suche Quinny Zapp im Raum Leipzig oder Versand! Ich suche für unseren sohn einen quinny Zapp mit Regenplane, Transporttasche und möglichst 80 EUR VB Ost Gestern, 13:44 Poloshirt von UNE MODE POUR MOI Gr. 56 NEUauch Versand!!! Nur 1x gewaschen also wie neu!!! Was superschönes in großer Größesortiere gerade meinen Schrank 8 EUR VB Ost Das könnte Sie auch interessieren Kombikinderwagen von Hauck Liebe werdenden Eltern, wir haben einen tollen Kombikinderwagen von Hauck (1 Jahr) zu 150 EUR Ost Hauck Buggy "Mickey Mouse" Sportwagen Kinderwagen • Farbe grau, mit großer Mickey Mouse Stickerei auf der Rückenlehne • Rückenlehne bis in 35 EUR Freital hauck Buggy Süßer, gebrauchter Buggy von hauck für 5€ abzugeben. 5 EUR Nordwest Stockwagen Firma Hauck Verkaufe gebrauchten aber voll funktionstüchtigen Stockwagen der Fa. Hauck aus Nichtraucherhaushalt. 10 EUR Ost Hauck- Kinderwagen Hallo! Ich biete einen gebrauchten Hauck Kinderwagen an. 25 EUR Mitte Biete Ersatzräder für Kinderwagen (luftbereifung) Biete von unserem Defekten Kinderwagen (City Voyager 2) die Räder an. Sind noch im guten 15 EUR VB Ost kinderwagen verkaufe mein kinderwagen da ich ein neuen bekommen habe mann kann in auch umbauen zum 50 EUR VB Ost schöner kombikinderwagen in beige zu verkaufen verkaufe meinen 1jahr alten kombikinderwagen in beige.er ist von geburt an nutzbar und kann zum 200 EUR VB Ost ♥Hauck Buggy ♥ Hallöchen, wir verkaufen diesen Kinderbuggy der Firma Hauck. Fragen beantworten wir gern per 20 EUR VB Leippe_Torno Buggy von Hauck Hallo biete hier einen ca. 2 Jahre alten Buggy an Der Buggy ist von der Firma Hauck und hat 15 EUR Pirna

Beliebte Posts