Dienstag, 8. Mai 2012

Hartan Racer, guter und gepflegter Zustand, schöne Farben!

Hartan Racer, guter und gepflegter Zustand, schöne Farben! Preis: 150 EUR VB:
Wir verkaufen diesen tollen Hartan Racer mit Softtragetasche. Er hat ein sehr schönes Karo-Dessin und kann für ein Mädchen, aber auch einen Jungen genutzt werden. Der Wagen hat vorne feststellbare Schwenkräder, eine Handbremse und eine Feststellbremse. Des weitern verfügt er über einen großen Einkaufskorb und kann später zum Sportwagen umgebaut werden. Somit ist er lange nutzbar. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hartan. Er lässt sich sehr leicht lenken, ist wendig und dennoch stabil. Alle Stoffteile des Wagens wurden gewaschen, die Bremsen geölt, die Räder mit Silikonspray behandelt und gereinigt! Er ist sofort einsatzbereit. Auch wenn es sich nicht um das allerneuste Modell handelt, sieht der Wagen noch sehr gut aus und der Stoff hat keine Flecken, oder Löcher und ist auch nicht verblichen. Der Wagen kann gerne besichtigt werden.
Hartan Racer, guter und gepflegter Zustand, schöne Farben!:

Beliebte Posts