Samstag, 21. April 2012

Ich VK meinen ABC-DESIGN Kombi-Kinderwagen "Pramy Luxe"

Ich VK meinen ABC-DESIGN Kombi-Kinderwagen "Pramy Luxe" Preis: 100 EUR VB:
Größtmögliche Flexibilität verspricht der Pramy Luxe: Die Rückenlehne ist dreifach verstellbar bis in die Liegeposition; das Modell lässt sich damit als Kinder- und als Sportwagen nutzen. Auch der Schwenkschieber ist in der Höhe verstellbar und passt sich der Größe der Eltern an. Weitere Highlights: Sein Aluminiumgestell macht den Pramy Luxe zu einem echten Leichtgewicht. Mit einem Reißverschluss öffnet sich das Verdeck und wird zum Sonnendach. Ein Fenster und eine Tasche befinden sich am Dach. Mit im Lieferumfang: ein praktischer Einkaufskorb sowie die passende Tragewanne 2 in 1. leichtes Aluminiumgestell höhenverstellbarer Schwenkschieber Verdeck mit -Sichtfenster Rückenlehne 3-fach höhenverstellbar bis Liegeposition 5-Punkt Gurtsystem Beinstütze höhenverstellbar Großer Einkaufskorb für Kinder ab Geburt bis ca. 15 kg Maße des Pramy Luxe: Aufgebaut: (LxB) 108 x 67,5 cm Zusammengeklappt: (LxBxH) 85 x 67,5 x 48,5cm Gesamtliegefläche: (LxB) 82 x 32 cm Rückenlehne: (BxH) 32 x 42 cm Schieberhöhe: 88 - 103 cm Gesamtgewicht: 15,8 kg und wir haben noch eine passende Wickeltasche dabei.
Ich VK meinen ABC-DESIGN Kombi-Kinderwagen "Pramy Luxe": Ich VK meinen Hartan S Ein echtes Allroundtalent! Feststellbares Schwenkrad mit Stoßdämpfer und einstellbarer Federung 80 EUR VB Oberbarmen Heute, 20:42 Das könnte Sie auch interessieren Pramy luxe Kombikinderwagen von ABC Design Dieser wundervolle Kinderwagen hat uns gute Dienste geleistet. Er ist 2 Jahre alt wurde aber durch 100 EUR VB Soest ABC Design Pramy Luxe Kombikinderwagen Wir Verkaufen hier unseren ABC Design Kombi Kinderwagen Pramy Luxe inkl. Tragetasche. Durch den 140 EUR VB Herford Kombikinderwagen ABC Design Pramy Luxe Verkaufen unseren ABC Kombikinderwagen. Der Wagen befindet sich in einen guten Zustand Hat 95 EUR VB Breckerfeld ABC design kombikinderwagen pramy luxe Verkaufe hier unseren ABC design Kombikinderwagen pramy luxe. Der Kinderwagen ist in einem Top 80 EUR VB Chorweiler Kombikinderwagen ABC-Design Pramy Luxe-Cool Silver inkl. Zubehör Wir bieten hier unseren Kombi Kinderwagen der Marke ABC Design inkl. diversen Zubehör an. Es 100 EUR VB Rheinhausen Gestern, 20:16 ABC Kombikinderwagen Pramy Luxe Zum Verkauf steht ein Kombiekinderwagen der Firmar ABC model Pramy Luxe. Robuster 80 EUR VB Bochum-Ost ABC Design Pramy Luxe Kinderwagen Ein sehr leichter Kinderwagen durch das Aluminiumgestell. Der Schwenkschieber ist in der Höhe 150 EUR VB Eschweiler

Beliebte Posts